PUMA und AC Milan würdigen die Architektur der Stadt mit neuem trikot

PUMA hat den neuen AC Mailand Heimstreifen für die Saison 2020/21 vorgestellt; ein trikot, das von der Eleganz und Architektur in der Stadt Mailand inspiriert ist.

Mailand, eine Kultur- und Geschichtsstadt, ist bekannt für seine historischen Gebäude und seine ikonische Architektur. Um diese Essenz zu feiern, ist das neue Home trikot des Clubs eine Hommage an die Milano Tradition und sein zeitgenössisches Design.

Die Galleria Vittorio Emanuele II befindet sich im Herzen der Stadt und ist Italiens ältestes Einkaufszentrum. Die zu Ehren des ersten Königs Italiens benannte Architektur der Galleria ist die Inspiration hinter dem All-over-Muster, das im traditionellen schwarz-roten Design des Trikots gedruckt ist. Das klassische Vereinswappen befindet sich auf der linken Brust, während ein bestickter "ACM" auf der Rückseite des Kragens zu finden ist.

kaufen AC Milan ac milan trikots günstig have launched their new Puma home shirt for the 2020/21 season, a design that adds a modern twist to the club's classic red and black stripes with an all-over pattern incorporated within.

Das neue Heim-trikot wird am 2. August gegen Cagliari im letzten Heimspiel der Serie-A-Saison sein Debüt auf dem Platz geben.

In anderen Nachrichten, AS Roma s20/21 Home trikot ist Tribut an seinen 1980 italienischen Cup-Sieg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayer Leverkusen sagt Freundschaftsspiel gegen Bayern Munchen

Flamengo genehmigt trikot 2021; Modell wird Welttitel Tribut sein

LIVERPOOL TRIKOTS FÜR DIE SAISON 2021