Elegantes Venezia 23-24 Drittmannschaftstrikot veroffentlicht – Inspiriert von den Gondolieren von Venedig

Der italienische Verein Venezia FC hat sein neues Drittmannschaftstrikot für die kommende Saison 2023-2024 vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Studio Bureau Borsche entworfen, wird es bereits von vielen als eines der besten Trikots der Saison 23-24 angesehen.

Venezia 23-24 Drittmannschaftstrikot

Dies ist das neue Kappa FC Venezia Drittmannschaftstrikot für 2023-2024.

Das Kappa Venezia 23-24 Drittmannschaftstrikot ist eine Hommage an die Gondolieri von Venedig Trikot, die Besucher durch die Kanäle der Stadt befördern. Es zeigt horizontale Streifen in Schwarz und Weiß.

Der rote Polokragen mit dreieckigen Details verleiht dem ansonsten minimalistischen Design des Kappa Venezia 2023-24 Drittmannschaftstrikots eine elegante Note.

Das goldene Venezia-Wappen, das Kappa-Logo und das „Città de Venezia“-Sponsoring sind auf Vorder- und Rückseite des Trikots angebracht.

Der Verein hat noch nicht bekannt gegeben, welche Farbe die Shorts und Socken haben werden, aber wir erwarten, dass sie schwarz sein werden.

Schauen Sie sich klassische Venezia-Trikots auf Football Kit Archive an.

Venezia 2023-2024 Heim-, Auswärts- und Drittmannschaftstrikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert